Claus Maria
DAPECI

"Ziele sind der Grundstein des Erfolges.
Ich möchte meine Ziele verwirklichen"

2006: zweiter Sportlerwahl NÖN, NÖ-Landesmeister Zoom8; 2005: Österr. Jugendmeister Zoom8, 16. Platz EM Zoom8, 16. Platz WM Zoom8, Int. Österr. Schülermeister Zoom8, NÖ-Landesmeister Zoom8; 2004: Int. Österr. Schülermeiste Opti; 4. Platz WM Long distance race Ecuador, 8. Platz EM Zoom8;

Meine Boote:

Crew 55-70 kg
Segelfläche 5,76 m²

Meine Boote:

Crew 37-60 kg
Segelfläche 4,8 m²

Meine Trainingsstätten:

Ich trainiere bis zu 6mal in der Woche, die Wasserarbeit findet im Bundesleistungs-zentrum Neusiedl am See statt, hier stellt der Österreichische Segelverband mit den Trainern Hess und Pernhaupt und den vielfältigen Möglichkeiten des Leistungszentrums eine tolle Trainingsstätte zur Verfügung. Aber auch auf meinem Heimrevier der Donau in Tulln und in meinem Club SCUT finde ich perfekte Trainingsmöglichkeiten vor. Das Trockentraining absolviere ich im BLZ und im Fitnessclub Manhatten. Neben der jährlichen Kontrolle durch das IMSB ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich an die Antidopingregeln halte.

N E W S F L A S H :

S P O N S O R E N :
© 2006 / Karl DAPECI